Der Islam

Chadīdscha bint Chuwailid sollte eigentlich jedem Moslem bekannt sein das war die erste Ehefrau von Mohammed komisch das keiner weiß woher sie kam wo sie geboren ist und vor allem das sie schon Witwe war. Chadīdscha war eine gläubige Katholikin die nach dem Tod Ihres Mannes ihr gesamtes Vermögen der Katholischen Kirche übergab und in ein Katholisches Kloster ging. Sie bekam von der Katholischen Kirche den Auftrag einen karismatischen Jungen Mann zu finden den die Katholische Kirche benutzen kann um Israel von den Juden zu befreien. Chadīdscha fand euren Propheten Mohammed und bearbeitete und lehrte mit Ihrem Cousin Waraqa ibn Naufal Mohammed den Islam der von der Katholischen Kirche erfunden wurde. Es gibt auch einige behauptungen das Mohammed ein Dämon bzw. ein Engel Gabriel begegnet sei, dies habe ich in keiner weise belegen können. Ob das im Koran steht wei ich nicht ist hier auch ziemlich egal. Der Katholische Mönch Waraqa ibn Naufal begleitete Mohammed und half ihm als sein Berater den Koran zu schreiben.

Mohammed erstellte noch viele Schriften, einige wurden im Koran veröffentlicht und einige wurden unter verschluss der Ajatollaha gehalten. der Katholische Kardinal Bea sagte das diese Schriften gut beschützt werden müssen weil sie geheime Informationen enthalten die den Vatikan mit der Gründung des Islams in verbindung bringen wird. Beide Seiten der Vatikan und ide Ajatollah haben genug Informationen die bei der Veröffentlichung zu einem Skandal führen würde. Jesus Christus wir im Koran als ein Prophet genannt und wenn der Papst der nachfolger Christi ist müssen die Moslems den Papst auch als einen Heiligen bzw. Propheten ansehen. Der Papst half finanziell der Neu gegründeten Religion dem Islam die Nationen Nordafrikas zu erobern gegen 3 Gegenleistungen:

  1. Vernichtet die Juden und die Christen (Die fundamentalischen Christen)
  2. beschützt die Augustinischen Mönche und römischen Katholiken
  3. erobert Jerusalem für seine heiligkeit den Papst im Vatikan

Die Macht des Islams wurde immer Größer und sie schlachteten Juden und fundamentalische Christen ab. 637 n. ch. eroberten die Moslems Jerusalem, Römische Katholiken und Klöster wurden in dieser Zeit nicht attackiert. Als der Papst die Übergabe Jerusalems verlangte war der Islam so mächtig das sie sich weigerten Jerusalem an den Papst herauszugeben. Unter Waraqas Anleitung schrieb Mohammed das Abraham Ishmael als Opfer darbrachte obwohl die Bibel klar besagte das Isaak geopfert werden soll. Mohammed tauschte den Namen Isaak mit dem Namen Ishmael aus und so wurde der Tempelberg die zweitheiligste Platz für die Moslems und Sie bauten Ishmael zu ehren den Felsendom. Der Papst mußte nun schweren Herzens erkennen das, das was er erschaffen hatte seiner Kontrolle entglitt. Der Papst wurde seit dem als ungläubiger betitelt und der Islam wollte nun die ganze Welt im namen Allahs erobern. Das anrecht auf die Weltherrschaft wollte der Papst bzw. der Vatikan nicht aus seinen Händen geben aus diesem Grund startete er die Kreuzzüge die über jahrhunderte Jahre anhielten. Diese Kreuzzüge richteten sich nicht nur gegen den Islam sondern auch gegen fundamentale Christen und Juden. Auf die Kreuzzüge gehe ich im Artikel über das Christentum ein.

Die Moslems eroberten die Türkei, Spanien und Portugal wo sie das Bergdorf FATIMA zu ehren Mohammeds Tochter errichteten. Jahre später konnten die Armeen des Islams besiegt werden und es wurde eine Übereinkunft getroffen: Man erlaubte den Moslems die Türkei zu besetzen im gegenzug bekam der Vatikan den Libanon. Es wurde auch vereibart das Moslems ohne Einmischung Moscheen in Katholischen Ländern bauen durften solange der Katholizismus in Arabischen Ländern Florieren konnten. Beide Seiten der Vatikan und der Islam einigten sich die gemeinsamen Feinde fundamentalische Christen und die Juden zu bekämpfen. Der Vatikan wollte die Herrschaft des Islams wieder haben so erschien 1917 die Jungfrau Maria in Fatima. Die schliesslich auch im Islam Ihre heiligkeit bekam.

Ich will hier nicht weiter auf die Geschichte des Islams eingehen dies geschichte findet man im Archiv des Vatikans und bei den Ajatollahs. Diese Geschichte stammt von Alberto Rivera ein Ex Jesuit der diese Geschichte von Kardinal Bea erfuhr. An der Glaubwürdigkeit diese Mannes wird nicht gezweifelt und die offizellen geschichtlichen Tatsachen bestätigen dies alles. Wenn man weiß wie Hitler duch die Jesuiten aufgebaut wurde dann merkt man gleich wie der Vatikan arbeitet und die Gründung des Islams ist genau so entstanden. Man erkennt die Zusammenhänge und findet immer wieder gleiche vorgehensweisen.

Wenn man sich nur ein bischen mit dem Koran beschäftigt merkt man gleich das so was kein Gott schreiben würde. Der Koran ist gegen Christen und Juden das sind genau die gleichen Feinde dei auch die Katholische Kirche hat. Wenn man jetzt den Ursprung aus Babylon anschaut dann sieht man auch den Sexismus und die Unterdrückung der Frauen genau das finden wir auch im Koran über die 72 Jungfrauen will ich hier garnicht erst anfangen das sind Wunschträume von Männern. So wünscht sich scheinbar jeder Moslem das Paradies. Ganz ehrlich für 72 Jungfrauen würde ich nicht sterben wollen. Man kann es drehen und wenden wie man will abere letztendlich kommt man immer zum Ergebnis das der Koran vom Teufel Inspiriert geschrieben wurde dieser ist auch der verbündete des Vatikans. Ich bin froh das viele Erkennen das sie irrgeleitet wurden und einsehen das der Islam keine von Gott Inspirierte Religion ist. Ich heiße es aber dennoch nicht gut das sie jetzt den Riten und der Lehre der Katholischen Kirche folgen. das ist ein Weg vom Regen in die Traufe.

Wenn man jetzt noch auf das Christentum eingeht wird man schnell merken das die Christen genauso getäuscht werden wie die Moslems nur sind die Moslems so Hass erfüllt das sie sich nichts mehr sagen lassen und auf Ihre Religion bauen. Es ist einfach nur Dumm und Naiv wenn man sagt ich glaube dem Koran und diesen noch nicht einmal richtig gelesen hat und die bereitschaft zur Gewalt zeigen die Moslems auch bei Veranstaltungen wie z.b. beim Stürzenberger. Euer Verhalten spricht mehr als tausend Worte denkt mal etwas nach.

Was haben die Moslems eiggentlich im 2. Weltkrig gemacht?

Wenn ich hier jetzt etwas schreibe dann glaubt man mir sowieso nicht dehalb habe ich hier mal Videos!!!

Hitlers muslimische Soldaten:

Der Aufruf des Großmufti Mohammed Amin Al Husseini An die islamische Welt: