Alles um das Recht

Heute stellt sich die Frage, was ist Recht und was ist unrecht? Angesichts der letzten Ereignisse wie die Coronapandemie oder der Umgang mit den Menschen auf einer Demonstration merkt man auch als tief Schlafender das hier irgendetwas nicht stimmt. Ich denke jeder stellt sich hier die Frage, was ist hier eigentlich los?

Das, das alles hier nicht mit rechten Dingen zu geht, steht außer Frage, aber mit Recht hat das alles nichts mehr zu tun. Pädophile werden vom Gesetzgeber geschützt, während ein Steuerhinterzieher mit voller Härte bestraft wird. Da liegt es doch nahe der "Gesetzgeber" vielleicht auch Dreck am Stecken haben. Ich stelle hier keine Behauptungen auf das steht mir nicht zu in diesem Fall sollte man es vielleicht ernster nehmen, was so ein Politiker sagt. Zumindest sollte man den normalen Menschenverstand einsetzen und sich über das gesagte Gedanken machen.

Natürlich macht man sich Gedanken, forscht nach und kommt letztendlich auf einen Entschluss. Alles was wir für Recht halten ist nur recht für das System. Alles, was dem System schadet, wird sehr hart bestraft. Das hatten wir schon im Mittelalter und letztendlich kommen wir auch wieder dort hin. Man kann es drehen und wenden wie man will man kommt immer zum gleichen Entschluss wir leben in einem Sklavensystem und die Stacheldrähte sind die Grenzen zu den anderen Ländern.

Der Weg aus diesem System ist nur die Wahrheit und das System zu verstehen. Vielleicht sollten wir nicht mehr mit Scheuklappen rumlaufen und sich anhören was sogenannte "Reichsbürger" zu sagen haben. Stellt man zurzeit nicht fest das diese eventuell doch die Wahrheit sagen? Niemand sagt gerne etwas für das man bestraft werden kann aber diese tun es dennoch, Warum? Es ist die Liebe zur Wahrheit, andere Menschen den Weg zur zeigen aber schlussendlich muss jeder selber die Wahrheit erkennen und verstehen.

Ich zeige dir hier auf dieser Homepage was nicht stimmt und welche Wege wir noch gehen können. Wie wir uns wehren können und sie mit ihren Regeln festnageln können. Wenn du dich für deine Freiheit nicht interessierst, dann solltest du die folgenden Artikel nicht lesen und weiter dein "noch" angenehmes Leben leben. Lange wird das nur nicht mehr so weiter gehen und eines Tages wirst du das Chaos hier erkennen und nicht wissen was hier eigentlich gespielt wird.