Alle Wege führen nach Rom ..... oder doch nach Babylon?

Ich möchte mich vorab von allen Religionen distanzieren, ich gehöre keiner Instutition noch einer Gesellschaft an. Wenn jemand das Christentum mit der Katholischen Kirche verbindet dann bin ich auch kein Christ. Ich Glaube an GOTT Abrahams Isaaks und Jakobs!!!

Juden gegen Islam, Islam gegen Juden und Christen, so geht es immer weiter. Schweinefleisch essen oder nicht, Palästina gegen Israel und so geht es immer weiter. Ja man merkt wir sind im Glaubenskrieg ich behaupte sogar das es keinen Krieg ohne einen Religiösen hintergrund gibt bzw. gab. Die eine Religion ist offensichtlich agressiv die anderen im geheimen. Eine Agressivität ist in jeder Religion zu finden selbst bei den unscheinbaren Buddhisten. Anstatt sich gegenseitig die Köpfe abzuschlagen sollte man sich vielleicht mal etwas mehr mit seiner eigenen Religion auseinander setzen, zu mindes wie sie gegründet wurden.

Ich habe nicht die Zeit und vorallem keine Lust mich mit jeder Religion auseinander zu setzen. Ich gehe hier auf die Gründungen ein und befasse mich nicht mit irgendwelchen suren die mir eh nur zeigen wie schnell und einfach sich Menschen durch irgendwelchen Büchern beeinflussen lassen. Wenn man sich die geschichtliche Aspekte anschaut dann merkt man schnell das ALLE RELIGIONEN einen eizigen Ursprung haben und das war, ist und bleibt BABYLON.

Ich sage nicht das die eine Religion schlecht ist und die andere Gut NEIN ich sage ALLE Religionen sind falsch und werden ins verderben gehen.