Lebenderklärung

Sinnvoll oder Sinnfrei? Viele werben damit einen zu helfen sich lebend zu erklären, natürlich nur unter Bezahlung. Was wiederum bedeutet das die, die einem „helfen möchten“ auch nicht souverän sind sonst würden sie sich nicht dafür bezahlen lassen. Ein Souveräner Mensch hat auch erkannt das ein Souveräner das alles nicht bewerkstelligen kann. Je mehr Menschen Souverän werden desto Stärker kann diese Bewegung sein.

Das System wird dich nicht als Souverän akzeptieren auch wenn es Anwaltlich und Notariell beglaubigt und beantragt wurde. Wenn du dich Lebend erklärst und weiterhin schön Brav Sonntags die Kirche besuchst zeigst du doch auch wieder das du es Akzeptierst.

Ein Souveräner Mensch entscheidet vollkommen alleine was er will und was nicht. Genauso hilft dir eine Lebenderklärung nicht gegen eine auf dich gerichtete Waffe und schon gar nicht gegen mehrere Söldner die dich verhaften möchten. Leider erkennen viele nicht das alles was hier läuft reine Willkür ist und die Wahrheit nicht ans Licht kommen soll. Dem System ist es völlig egal ob sie einen Menschen oder einen Person erschießen oder verhaften. Wer klagt sie den an und Vollstreckt es? Keiner!!!

Der Söldner bzw. POLIZIST wurde dazu trainiert dich als untertan zu sehen und sie gehorchen Blind ohne irgendetwas zu hinterfragen, das nennt man auch Gehirnwäsche. Dadurch verstehen sie nicht den Unterschied zwischen Mensch und Person und werden eure Lebenderklärung belächeln und ignorieren.

Euren Anspruch den euch eigentlich eine Lebenderklärung vor dem System einräumt wird euch nicht gewehrt ihr werdet dadurch nicht reicher und man lässt euch auch nicht in Ruhe. Wenn sie euch haben wollen dann bekommen sie euch, auch wenn ihr dehnen eine Lebenderklärung vorlegt. Es gibt Tausende von Beispielen wo sie so genannte Reichsbürger weg gesperrt haben, obwohl sie sich auf die HLKO und den S.H.A.E.F. Gesetzen bezogen haben. Dehnen hat Ihre Lebenderklärung auch nichts gebracht.  

Es spricht nichts dagegen sich Lebend zu erklären aber dann wenn man euch als Person abstempeln will wie z.b. vor Gericht vor dem Staatanwalt oder sonst einer Behörde (Firma). Aber wenn ihr euch als Souveräner Mensch ausgeben wollt dann benutzt eure Juristische und Natürliche Person mit bedacht. In dem Moment an dem Ihr Beantragt und irgendwelche Formulare ausfüllt seid Ihr alles andere als Souverän das solltet ihr euch durch den Kopf gehen lassen. Die Souveränität fängt bei dir im Kopf an und als Souverän solltet ihr euch eurer Herkunft sicher sein.

Fazit:
Wer meint sich helfen lassen zu müssen um eine Lebenderklärung zu erstellen und noch dafür bezahlt, hat den ganzen Sinn nicht verstanden. Wer für so was bezahlen muss sollte erst mal sein eigenes Gehirn von der Gehirnwäsche befreien und erst mal selber mit sich im Einklang sein und vor allem erst mal das ganze Satanische System verstehen. Eine Lebenderklärung bringt dir nur etwas wenn du auch verstehst was eine Natürliche oder Juristische Person ist. Willst du das System nutzen musst du lernen wie deren Spiel funktioniert. Wenn du mit einer Lebenderklärung agieren willst  musst du das ganze System ablehnen was dazu führt das du vom System als Ketzer angesehen wirst und was mit Ketzern passiert erklärt dir die Geschichte der Inquisition. Ich kann nur dazu raten: „Erst denken, dann lenken“.