Militärrecht

Ich gehe hier jetzt nicht mehr darauf ein ob Deutschland besetzt ist oder nicht. Wer es bis heute nicht verstanden hat der wird es nie lernen und leidet unter echtem Realitätsverlust! Kurz angemerkt wer hier was anderes behautet als die Wahrheit begeht Hochverrat am Deutschem Volk!

Um es auch hier ab zu kürzen Das Militärgesetz, die S.H.A.E.F. Gesetze, und die Haager Landkriegsordnung haben hier volle Gültigkeit.

Ob ich das nun gut halten soll oder nicht sei mal dahingestellt. Es ist auf jedenfall empfehlenswert diese Gesetze zu kennen. Wenn man mit Vertragsrecht nicht mehr weiter kommt kann man sich auf diese Gesetze berufen.

Wenn man sich etwas mit der Deutschen Geschichte beschäftigt hat wird man schnell erkennen das die Amerikaner es nie Gut mit dem Deutschem Volk gemeint hat, das gleiche Gilt auch bei den Russen. Warum sollte ich jetzt annehmen das die Aliierten Ihre Meinung geändert haben. Für mich gibt es kein Grund Churchill hat es in einem Zitat auf den Punkt gebracht:

Die Amis werden schon dafür sorgen das sich das richtige Deutsche Volk nicht mehr wehren kann. Die haben einfach nur Angst vor dem Deutschen Volk und deshalb wurde und wird mit den Deutschen So umgegangen wie es immer mehr zu sehen ist. Die BRiD ist die Geldpresswurst der ganzen Welt. Sag mal ehrlich wann und wie wurde Deutschland geholfen? Das Deutsche Volk hat sich immer selber wieder aufgebaut das die BRiD Gelder für die Besatzung zahlen kann liegt auch nur am fleißigen Deutschen. Das die US Militärs hier Tunnel bauen in Milliarden höhen liegt auch nur am Deutschen Steuerzahler.

Im Gegensatz zu anderen Bezweifle ich sehr stark das irgendeiner der US Militärs sich um die Zivilisten schert, hauptsache sie bekommen alles bezahlt. Natürlich müßten Sie nach der HKLO und den S.H.A.E.F. Gesetzen eingreifen aber meißtens tun sie es nicht. Desto trotz werde ich jeden vor der HQ EUCOM verklagen so ist es wenigstens auf dem Weg gebracht und wird vielleicht auch mal durchgesetzt.

Auf Kriegshandlungen gegen Deutschland gehe ich hier auf einen anderen Artikel ein. Wichtig ist nur das du verstehst was hier eigentlich gilt.