Zionisten

Die Verschwörung der Zionisten gegen den Rest der Welt. Durch die Protokolle der Waisen von Zion haben die Zionisten uns doch alles gesagt. Der Jude will die Weltherrschaft an sich reißen. Das dürfen wir nicht zulassen, es ist im sinne unseres Allgemein wohl die Juden zu vernichten. Genau dieses Gedankengut hat dazu geführt das der 1. und 2. Weltkrieg geführt wurden. Selbst heute noch werden anti- Judische Sätze gesagt, selbst der Maler bezeichnet eine stelle wo Farbe fehlt als da ist eine jude! Es ist verherrend was so ein Schriftstück wie die Protokolle der Waisen von Zion bewirken kann, selbst wenn einer diese nicht gelesen hat. Durch Mundpropaganda ist es bei jedem Deutschen angekommen das die Juden die Weltherrschaft haben wollen. Die Mühe diese Protokolle zu Prüfen macht sich keiner, obwohl wenn man diese einmal lesen würde etwas anderes erkennen würde.

Um überhaupt mal zu verstehen was in den Protokollen steht sollte man diese vielleicht auch mal lesen ich gebe Hier mal ein kleinen Ausschnitt wieder da ich sehr stark vermute das die Protokolle kaum jemand hat.

„Solange es noch eine Moralvorstellung des sozialen Gefüges, Glauben, Patriotismus und Würde unter den Heiden gibt, werden unsere Herrschaftspläne über die Welt nicht aufgehen…“

„Wir haben immer noch einen langen Weg zu gehen bis wir unseren Hauptgegner, die katholische Kirche, umstürzen können…“

„Wir müssen immer daran denken, dass die katholische Kirche die einzige Institution ist, die uns immer im Weg stand und immer im Weg stehen wird. Die methodische Arbeit und Morallehren der katholischen Kirche wird immer dafür sorgen, dass ihre Kinder eine Geisteshaltung in sich tragen, die zu anständig ist als sich unserer Herrschaft zu unterwerfen und sich vor unserem zukünftigen König von Israel zu verbeugen…“

„Deshalb haben wir uns bemüht, den besten Weg zu finden, um die katholische Kirche in ihren Grundfesten zu erschüttern…“

„Wir haben die katholische Kirche mit den schmählichsten Verleumdungen angeschwärzt; wir haben ihre Geschichte befleckt und sogar ihre edelsten Aktivitäten geschändet. Wir haben ihr das Unrecht ihrer Feinde unterstellt und haben diese daher näher an unsere Seite gebracht ... Wir haben ihren Klerus in Objekte des Hasses und der Lächerlichkeit verwandelt, wir haben sie der Verachtung der Menge unterworfen.

Wir haben dafür gesorgt, dass die Ausübung der katholischen Religion als veraltet und nur als Zeitverschwendung angesehen wird…“

„Einer der vielen Erfolge unserer Freimaurerei ist, dass diese Heiden Mitglieder unserer Logen wurden. Sie sollten niemals vermuten, dass wir sie benutzen, um ihre eigenen Gefängnisse zu bauen, auf deren Dächern wir den Thron unseres Universalkönigs von Israel errichten…“

„Wir haben die Strategie in unseren Angriffen auf die katholische Kirche von außen betrachtet ... Lassen sie uns nun erklären, mit welchen Methoden wir vorgegangen sind, um den Ruin der katholischen Kirche zu beschleunigen ... und wie wir sogar einen Teil ihrer Kleriker zu Pionieren unserer Sache gemacht haben.

Das soll erstmal genügen solche Texte gibt es zu genüge in den Protokollen. Merkst du was wenn du das liest? Die Katholische Kirche wird immer als Gegner bezeichnet und wenn man davon ausgeht das die Zionisten die Weltherrschaft haben möchten stellen Sie eigentlich die Katholische Kirche gut da. In jedem Satz schreiben sie das die Katholische Kirche eigendlich recht hat mit Ihren Machenschaften. Alles was die Katholische Kirche falsch gemacht hat, sagen die Zionisten das sie es so eingefädelt haben. So das Die Katholische Kirche eigentlich nicht daran Schuld ist wie es behautet wird sondern das alles so von den Zionisten gewollt ist.

Genau diese Texte haben dazu geführt das ein Adolf Hitler sich gegen die Juden gestellt hat und sich der Katholischen Kirche angeschlossen hat. Wem haben jetzt die Protokolle in die Karten gespielt? Ist eigentlich ganz klar, wenn man es auch mal gelesen hat, der Katholischen Kirche. Wenn man weiter Forscht merkt man schnell das vor der Veröffentlichung der Protokolle schon mal ein Dokument aufgetaucht ist "The Secrets of the Elders of Bourg-Fontaine (Die Geheimnisse der Ältesten von Bourg-Fontaine)" das die gleiche Analogie aufweist.

Um die Schandtaten die die Katholische Kirche begangen hat von sich zu weisen haben die Jesuiten diese Schreiben erstellt und veröffentlicht so hat man die ganze Verschwörung die eigentlich die Katholische Kirche durch die Ausbrut des Teufels die jünger von Loyola den Jesuiten durchführt auf die Juden geschoben! Man merkt es immer wieder das es immer auf andere geschoben wurde auch 9/11 auf Menschen geschoben die dem Islam angehörten. Man sollte immer nach den Hintergründen suchen und nicht immer gleich alles Glauben was in den Medien steht!

Die Rothschilds

Ich möchte keinen extra Artikel über die Rothschilds machen den die sind normalerweise nicht einmal die Zeilen wert die ich hier schreibe. Leider gibt es immer noch so intelligente Menschen die meinen alles durchschaut zu haben und geben den Rothschilds mehr Macht als sie wirklich haben. Die Rothschilds sind angebliche Juden die einfach nur die Finanzen der Katholischen Kirche verwalten. Sie kennen sich gut mit Geld aus und wissen wie man andere Menschen abzockt, aber Macht haben Sie nur durch den Vatikan sie müssen alles von dem Vatikan genehmigen lassen. Was die Macht der weltherrschaft angeht haben die Rothschilds nichts zu tun die sind einfach nur die Finanzverwalter. In manchen Videos sieht man das der Papst die Hände von den Rothschilds küßt und alle denken gleich der Papst ordnet sich deren unter. Meinst du wirklich der Verbrecher wird sich in der Öffentlichkeit zu erkennen geben? Auch wenn man denken sollte das die Katholische Kirche bzw. die Jesuiten dumm sind muß ich dem widersprechen. Die Jesuiten haben die Protokolle herausgegeben in diesem werden die Juden als die "Elite" ausgegeben und um den Glauben der dir über Jahre eingepflanzt wurde das der Jude die Weltherrschaft will ist es ein kleines Opfer wenn man den Juden auch mal öffentlich die Hände ableckt.

Wenn es der Katholischen Kirche irgendwie von nützen ist werden die alles tun um von sich abzulenken sie wollen nur die Macht über alles ohne das die Menschen erfahren das sie dahinter stecken. Es gibt keine Jüdische Verschwörung das einzige was sie wollten war Ihre eigene Heimat. Sorry aber dafür muss man als Mensch verständnis haben jeder Mensch will seine Heimat und Israel hatte diese vor 1948 nicht. Winston Churchill brauchte korditpulver so wendete er sich an Chaim Weizmann (ein brillianter jüdischer Wissenschaftler) dieser lieferte Churchill 30.000 Tonnen syntetisches Aceton und als gegenleistung wollte Weizmann nur eine Heimat für das Jüdische Volk, dises abkommen wurde 1917 geschlossen. Bis 1948 ignorierten die Briten das abkommen mit weizmann erst 1948 als Hitler gegen die Juden kämpfte erlaubten die Briten den juden den Einmarsch in Ihr Land so wurde der Staat Israel gegründet. Was zwischen Israel und den Briten bzw. den USA im hintergrund abgemacht wurde ist nicht ganz klar aber so wie wir die USA kennen geben die kein Land in einer nicht von Ihnen bestimmten Verwaltung.

Der Staat Israel hat nichts mit den Rothschilds zu tun ausser das sie den Krieg im Auftrag des Vatikans finanziert haben. Wir sollten endlich mal das Geschwätz von Menschen die etwas behaupten prüfen und nicht alles leichtsinnig glauben. Diese vorgehensweise hat zu 2. Weltkriegen geführt die man verhindern hätte können wenn nicht die SS Leute die dämliche Geschichte der Jesuiten geglaubt hätten. Es gibt nur eine Organisation die die Weltherrschaft an sich reissen will und diese ist die Katholische Kirche Ihre eigenen Soldaten wirken im hintergrund beeinflussen Politiker und Staatsoberhäupter so das sie den Willen der Katholischen Kirchen tun.