Konzentrationslager

Was ist ein Konzentrationslager? Ist eigentlich schnell erklärt auf Deutsch einfach Gefängnis oder Straflager! Aber Konzentrationslager hört sich einfach schlimmer an als Gefängnis. Als erstes muss man mal aufklären das nicht nur Juden, sondern auch Tschechen, Polen, Russen und Deutsche dort gefangen waren.

Auf einzelne Konzentrationslager möchte ich nicht eingehen aber angesichts der Propaganda werde ich auf Auschwitz näher eingehen da alle ja so betroffen sind. Natürlich gab es auch "Schwarze Schafe" unter den Deutschen aber das war lange nicht die Mehrheit. Wir dürfen nicht vergessen, dass die I.G. Farben Ihr Riesen Hauptwerk in Auschwitz hatte und die Ihre Versuche an Menschen gemacht haben. An den Versuchen sind leider Menschen gestorben, aber diese Opfer darf nicht den allgemeinen Deutschen untergeschoben werden sondern der Pharmaindustrie. Über die I.G. Farben werde ich auf einem gesonderten Beitrag eingehen.

Hier mal ein Video mit Ernst Zündel und Thies Christophersen schau es dir einfach mal an:

Hier nochmal ein Video das das vorherige bestätigt: