Der Holocaust

Hier will ich etwas auf den Holocaust eingehen. Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich kein Holocaust-Leugner bin, ich sage ganz klar, dass ein Holocaust stattgefunden hat. Die Frage ist nur gegen wen?

Ich möchte hier nicht meine persönliche Meinung veröffentlichen, sondern nur auf den zahlreichen Wissenschaftlern und Journalisten, die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt haben. Wie der Experte Fred Leuchter aus den USA oder den Journalisten Ernst Zündel, so wie die Zeitzeugen Thies Christophersen oder Ursula Haverbeck. Ich möchte hier auch erwähnen, das diese Menschen für Ihre Aussagen bestraft, wurden um zu verhindern das diese Aussagen ernst genommen werden.

Es gib genug Menschen wie Zeitzeugen, Wissenschaftler und Journalisten die auf das gleiche Ergebnis kommen. Diese Menschen haben trotz des Verbotes und dem Wissen, das sie dafür bestraft werden können, die Wahrheit gesagt. Das sind Menschen die für die Wahrheit einstehen und kein Gefängnis, sondern einen Orden verdient haben.

Kriegserklärung der Juden an die Deutschen

Dies habe ich öfters in meiner Recherchen gelesen bzw. gehört. Dies basiert nicht auf Fakten da die Beweise einfach fehlen. Es wird auf jeden fall immer wieder behauptet, dass eine kleine Gruppe von Juden der NSDAP eine Kriegserklärung öffentlich gemacht hat, was dazu geführt haben, soll das viele Deutsche nicht mehr bei den Juden eingekauft haben bzw. nicht mehr durften. Was dies betrifft, ist es legitim ein Land, das einem den Krieg erklärt besucht man auch nicht mehr. Wenn diese Kriegserklärung stattgefunden hat, dann kann ich mir es nur so erklären, dass Sie dies im Auftrag von Winston Churchill gemacht haben. Churchill versprach mit der Balfour-Erklärung 1917 dem Wissenschaftler Chaim Weizmann das die Juden Ihre eigene Heimat im heutigen Israel bekommen. Dieses versprechen ignorierte Churchill bis 1948. Erst dann war die Übernahme des Landes durch den Holocaust gerechtfertigt. Chaim Weizmann produzierte 30 000 Tonnen synthetisches Aceton für den 1. Weltkrieg für Churchill.

Sinn und Zweck des Holocausts

Wem ein schlechtes Gewissen eingeredet wird, der hat Schuldgefühle. Warum dann nicht einem Wirtschaftlichen starken Volk ein schlechtes Gewissen einreden? Deutschland ist wirtschaftlich immer ein starkes Land gewesen und diese Goldgans muss ausgepresst werden. Ich denke, das kommt dir bekannt vor das Deutschland für alles und jeden zahlen soll und dies auch seit über 70 Jahren macht. Der Deutsche Michl zahlt ohne zu klagen da er ja so viel Unheil über die Welt brachte. Diese Propaganda funktioniert einwandfrei und ist nur durch den angeblichen Holocaust an den Juden möglich.

Der Holocaust an den Deutschen

Wer noch nicht von den Bombardierungen von Dresden Hamburg usw. gehört hat sollte sich unbedingt mal den Film von Thomas Goodrich Höllensturm (hier in der Mediathek auf Deutsch verfügbar) anschauen. Laut Statistiken sind im Zweiten Weltkrieg 7,7 Millionen Deutsche umgebracht worden. Die Betonung liegt im 2. Weltkrieg in der Zeit, in der schon Waffenstillstand galt, wurden mehr Deutsche umgebracht als in der aktiven Kriegszeit. Wenn das Mehr waren dann waren es mindesten nochmal 7,7 Millionen Deutsche Opfer. Wenn man von dem Minimum ausgeht waren es 15,4 Millionen Deutsche um die sich keiner schert.

Die Zahlen der Holocaust Opfer

Insgesamt wurden anscheinend 6 Millionen Juden durch die Deutschen umgebracht. Am Anfang hieß es alleine in Auschwitz 4 Millionen Juden. Diese Zahl wurde mehrmals revidiert so das jetzt auf dem Stein in Auschwitz 1,5 Millionen Juden steht. Die Geschichtsschreiber haben nur vergessen die 6 Millionen Juden auch dementsprechend zu revidieren. Also 4 Millionen minus 1,5 Millionen sind 2,5 Millionen zu viel! Von den 6 Millionen dann 2,5 Millionen abgezogen sind 3,5 Millionen! Auf andere KZ Zahlen gehe ich jetzt nicht ein, obwohl diese Zahlen auch immer wieder nach unten revidiert wurden. Egal was behauptet wird meine Meinung ist jeder einzelne toter Mensch der durch Kriege getötet wird ist einer zu viel. Aber mal ehrlich was sind 3,5 gegen 15,4 Millionen? Zum Vergleich beklagte die USA 418 500 Opfer und das vereinte Königreich 450 700 Opfer.