Das Christentum

Auf das Christentum kann und will ich etwas näher eingehen, da ich selber im sogenannten Christentum aufgewachsen bin und mich das alles ziemlich mitnimmt. Ich möchte hier erstmal ganz klar erwähnen das ich als Christentum die Römisch Katholische Kirche und die Katholische Kirche meine, die absolut nichts mit Jesus Christus zu tun hat auch wenn sie es Öffentlich so rüberbringen. Ich schrieb schon im Beitrag Glaubenskriege das alle Religionen aus Babylon kommen so ist es auch mit der Katholischen Kirche. Ich werde im folgendem Text das Wort Katholische Kirche mit dem Wort Vatikan oder Heiliger Stuhl ersetzen. Ich möchte hier nur auf das Politische eingehen und wie der Vatikan entstanden ist den Religiösen Teil werde ich auf meiner anderen Homepage www.endzeit-christen.de eingehen.

Gründung

Fragt man den Vatikan wer und wie der Vatikan gegründet wurde dann geben sie an das Sie von Petrus dem Jünger gegründet wurde. Als Bibelstelle wird hier Matthäus 16, 18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen. Und ich will dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben; und was du auf Erden binden wirst, das wird im Himmel gebunden sein; und was du auf Erden lösen wirst, das wird im Himmel gelöst sein. Aus diesem Grund behaupten Sie das der Jünger Petrus der erste Papst war. Wie wir im Wappen des Vatikans sehen (rechts) sind hier zwei Schlüssel abgebildet der Silberne steht für das Weltliche und der Goldene für das Geistliche. Diese sind mit einem roten Band verbunden. Diese Band steht für Blut aber bestimmt nicht Jesu Blut sondern für das Blut das man erbringen muß um die Weltherrschaft zu erobern also Opfer. Schaut man das ganze Verhalten des Vatikans an, Das Abendmahl, die Taufe, die Firmung, das Beichten, uvm. fällt einen auf das z.b. das Beichten vor einem Prister nirgendswo in der Bibel steht. Die Gründung ist eher von Nimrod in Babylon vollzogen sie haben nur die Namen geändert aber das System der Religion ist gleich geblieben so wurde aus Semiramis die heilige Jungfrau Maria aus Tammuz wurde Jesus Christus und Horus bzw. Set wurde Gott der Vater und hier haben wir die Entstehung der Dreifaltikeit aus Vater, Mutter, Kind wurde Vater, Sohn und Heiliger Geist (Darauf gehe ich im späteren Text ein). Der Vatikan maßt sich an der nachfolger Christi zu sein obwohl im Vatikan Jesus gehasst wird. Solltest du den Satan suchen so wirst du in im Vatikan finden.

Die Mutter aller Kirchen

wie der Papst Benedikt XVI schon gesagt hat "Der Vatikan ist keine Schwester anderer Religionen sondern die Mutter aller Religionen". Hier sei der Teil "Mutter aller Religionen" mal hervorgehoben. Was bedeutet aller Religionen ? Bendedikt der XVI ist Theologe und Jurist wenn so einer etwas sagt dann hat er es auch so gemeint. Wir brauchen hier nicht anzufangen ja aber der Buddhismus doch nicht, doch er sagte alle Religionen!!! Das muß man endlich mal verstehen das Aussagen immer so gemeint sind wie die es sagen. Und wenn man Mutter sagt dann sind alle Religionen aus dem Vatikan herausgekommen.

Machtanspruch

Durch die Aussage von den Erstellern des kannonischen Rechts ist der Vatikan der einzige Inhaber bzw. Eigentümer dieser Welt. Da sie ja von GOTT berufen seien und die nachfolger Christi seien. Der Vatikan hat die ganze welt beschlagnahmt und gibt nur das frei, natürlich für Geld, das er frei geben will. Welche Anmaßungen solcher widerlichen Mnschen hier auf Erden machen ist schon heftig aber solange der dumme Mensch alles glaubt funktioniert das auch. Alles was hier vom Vatikan gesteuer wird ist alles reine Überzeugung bzw. Glaube. Die Katholiken sind genauso besessen wie die Moslems! Im Namen Ihres Gottes tun sie alles vor allem andere Menschen Quälen und unterdrücken. Wir müssen uns im klaren sein das alles im Auftrag des Vatikans kommt oder gegen den Vatikan. Das wir jetzt zur Zeit vom Islam unterwandert werden ist vom Vatikan gewollt. Die Macht des Vatikans ist viel größer als wir uns das vorstellen können. Aber nur weil die "Machthaber" (Politiker, Polizisten, usw.) daran glauben das der Vatikan das recht hat. Meiner Meinung nach alles gehirn gewaschene Idioten.