Babylon die Mutter aller Religionen

Als erstes möchte ich darauf eingehen was eigentlich Babylon ist. Babylon wurde von Nimrod mit dem Bau des Turmes zu Babel gegründet. Nimrod ist in den meisten Religionen bekannt aus diesem Babylon stammt auch die Königin Semiramis und Ihr göttliches kind Tammuz. Also schon zu Babylonischen Zeiten war die Anbetung von Mutter und Kind präsent. Als GOTT die Menschen Strafte in dem er die Sprachen verwirrte verteilten sich die Menschen auf der ganzen Erde aber die Mutter-Kind Anbetung nahmen sie mit. Aus Babylon kommen noch mehr Riten die in den heutigen Religionen Praktiziert werden wie z.b. die Kinderopferung, Pädophilie, Götzenanbeterei, Menschenopferung uvm. Babylon war das erste System das sich gegen GOTT stellte und mit dem Bau des Turmes zu Babel wollten die Menschen GOTT zeigen das eine Sinflut sie nicht aufhalten kann. Alles was gegen GOTT den Schöpfer der GOTT Abrahams Isaaks und Jakobs ist stammt ursprünglich aus Babylon. Ja auch der Sonnegott und der Mondgott sind nichts anderes als Tammuz oder Horus.

Das es das Böse und das Gute gibt sind sich die meißten Religionen ja wenigstens einig. So muß es also einen GOTT und einen Teufel bzw. Satan geben. Das der Teufel sich nicht gerne als Teufel oder Satan bezeichnen läßt dürfe ja wohl in diesem Sinne klar sein. Da passt es schon andere Namen wie Horus Tammuz oder welchen Name auch sonst noch gibt, zu verwenden. Dem Widersacher GOTTES ist es egal wie ihr ihn nennt da er die Herkunft der Götter genau weiß und auch weiß das Ihr mit Allah oder Tammuz Ihn meint und nicht den wahren GOTT. Ich selber finde es erschreckend einem Gott zu dienen der Haß schürrt und seine Drecksarbeit Menschen machen läßt und nicht selber macht. Wie mächtig ist ein Gott der nicht einmal fähig ist einen Menschen sofort umfallen zu lassen. Aso mein GOTT kann das und er braucht keine abtrünnigen Menschen um seine Werke zu verrichten.

Auf die einzelne Religionen gehen ich seperat ein.